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Die Treuhandstelle richtet für jeden Vertrag ein separates Konto ein und wickelt den gesamten Zahlungsverkehr zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer ab. Ihre eingezahlte Vertragssumme wird von der Treuhandstelle verwaltet.

Überprüfung der vereinbarten Leistung

Bei einem Vertragsabschluss unter Mitwirkung der Treuhandstelle können Sie sicher sein, dass die Pflege Ihrer Grabstätte kontrolliert wird.

Sicherheit der geleisteten Vorauszahlungen

Die Treuhandstelle verwaltet die für die Treuhand-Verträge geleisteten Vorauszahlungen. Die Gelder werden nach den Grundsätzen größtmöglicher Sicherheit und bestmöglicher Verzinsung unter Einhaltung bundesweit festgelegter Richtlinien angelegt. Die Zinserträge sollen die Leistungserbringung ohne Nachzahlungspflicht ermöglichen.

Prüfung der Gesellschaft

Die Treuhandstelle wird jährlich freiwillig von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kontrolliert.